OA. Dr.

Michael Kaulich

Facharzt für Haut- und Geschlechtskrankheiten | Facharzt für Angiologie | Venenspezialist

ORDINATIONSZEIT IM
ÄRZTEZENTRUM TUCHLAUBEN 17

Jeden Montag von 15.00 bis 20.00 Uhr

 +43 1 890 41 22

Dr. Michael Kaulich studierte an der Medizinischen Fakultät Wien. Nach Abschluss der Ausbildung an der Dermatologischen Abteilung am Wilhelminenspital Wien zum Facharzt für Haut- und Geschlechtskrankheiten wurde Dr. Kaulich die Funktion als Spitalsoberarzt auf eben dieser Station übertragen, die er bis heute inne hat. Darüber hinaus absolvierte er die Zusatz-Facharztausbildung für Angiologie und spezialisierte sich auf operative Therapien von Hauttumoren und Venenleiden. Kaulich ist Co-Autor zahlreicher wissenschaftlicher Publikationen.

Schwerpunkte

chirurgischen & minimal­invasiven Venentherapien

Diagnostik mittels Duplex-Sonografie

Innovativer Dioden­laser LEONARDO