OA Dr.

Mohammad Baghaei

Facharzt für Neurologie | Arzt für Allgemeinmedizin

ORDINATIONSZEIT IM
ÄRZTEZENTRUM TUCHLAUBEN 17

Jeden Mittwoch von 16.00 bis 20.00 Uhr

 +43 1 890 41 22

Dr. Mohammad Baghaei wurde in Teheran /Iran geboren, seinen Schulabschluss erhielt er an der American International School in Wien. Nach seinem Abschluss des Medizinstudiums an der Universität Wien, absolvierte er die Ausbildung zum Arzt für Allgemeinmedizin und zum Facharzt für Neurologie. Von Jänner 2009 bis Jänner 2012 war er als Oberarzt am Neurologischen Rehabilitationszentrum Rosenhügel (NRZ) tätig.

Seit Februar 2012 arbeitet er als Facharzt für Neurologie im Zentrum für Neurologie des Rudolfinerhauses in Wien.

Schwerpunkte

Schlaganfall | Migräne/Kopfschmerz

Depression/Burnout Symptome | Bewegungsstörungen

Gedächtnisstörungen & Demenz | Schwindel

Epilepsie | Erkrankungen des Nervensystems

Periphere Nervenläsionen | Muskelerkrankungen

Multiple Sklerose | Botulinumtoxintherapie